Junger Chor

Wir sind der Junge Chor der Harmonie, gegründet im April 2014. Das Repertoire unseres kleinen Ensembles besteht aus einem Mix aus modernen Songs, Rock, Pop und Gospel bis hin zu Evergreens. Wir sind sehr experimentierfreudig, sind immer offen für Neues und häufig haben wir die Möglichkeit, Ideen einzubringen, wenn ein neues Stück eingeübt wird. Dank unseres Chorleiters, Volker Kolle, hatten wir schon häufig die Chance, alte und neue Songs auf eine andere, auf unsere Weise zu präsentieren. Durch seine freundliche und motivierende Art erleben wir jedes Mal aufs Neue eine ungezwungene und schöne Chorprobe.

 

Wenn auch du Freude am Singen hast, bist du bei uns herzlich Willkommen!

 

Notenkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich und niemand muss Vorsingen, also keine Angst vor dem ersten Schritt in unser Vereinsheim J Gerne kannst du unverbindlich an einer Chorprobe teilnehmen, eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig. Wenn du möchtest, kannst du dich aber auch im Vorfeld mit uns in Verbindung setzen, falls du noch Fragen haben solltest.

 

Unsere Chorproben sind immer mittwochs von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr im Vereinsheim der Harmonie, Hauptstraße 82 in 63512 Hainburg.